Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika

Brauerei-Gruppen und Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika

Das ist eine Auflistung von Brauereien die wir bereits erfasst haben, einige davon sind bereits Teil eines Bierkreiszeichens. Man kann sich auch das Bierkreiszeichen einer einzelnen Brauerei ansehen.

Kupferne Braukessel in einer Gasthausbrauerei. Gasthausbrauereien, Brauereien und Brauereigruppen gibt es viele.

Kupferne Braukessel in einer Gasthausbrauerei. Gasthausbrauereien, Brauereien und Brauereigruppen gibt es viele.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bilder Brauerei Kurzinfo
2 x Anchor Brewing Company Die kalifornische Brauerei existiert seit 1896 in San Francisco.
8 x Anheuser-Busch Die amerikanische Brauerei ist mit Braustätten in aller Welt aktiv ist aber vor allem auf den amerikanischen Markt ausgerichtet.
1 x Boston Beer Company
1 x Brooklyn Brewery Steve Hindy begann 1984 mit seinen ersten Brauversuchen zu Hause mit 1988 gelang es ihm mit seinem Partner Tom Potter eine Microbrewery in New York zu starten.
2 x Coors Brewing Company Gegründet wurde die Brauerei 1873 durch zwei deutsche Emigranten in Golden einem Ort in Colorado bei den Rocky Mountains.
Craft Brew Alliance Entstanden ist das Unternehmen 2008 als ein Zusammenschluss mehrerer Craft-Beer Brauereien in den USA.
2 x Flying Dog Brewery Die Brauerei wurde 1990 in Frederick im US-Bundesstaat Maryland George Stranahan and Richard McIntyre gegründet.
2 x Heretic Brewing Company Kalifornische Brauerei in der Nähe von San Francisco.
2 x Kona Brewing Gegründet wurde die Brauerei durch Vater und Son Cameron Healy and Spoon Khalsa 1994 auf der Insel Hawaii.
1 x Lagunitas Brewing Company Gestartet wurde 1993 als kleine Craftbeer Unternehmung in Lagunitas durch Tony Magee - Inzwischen gehört die Brauerei mit zwei Standorten zu Heineken.
4 x Miller Brewing Company Die Miller Brewing Company ist eine der größten Brauereigruppen in den Vereinigten Staaten und existiert bereits seit 1850.
Molson Coors Brewing Company
Pabst Brewing Company 1844 in Milwaukee unter dem Namen Empire Brewery gegründet steckt hinter der Pabst Brewery inzwischen ein Getränkekonzern.
1 x Spoetzl Brewery Die Spoetzl Brewery wurde 1909 in Shiner einer kleinen Stadt in Texas gegründet.
1 x ZiegenBock Brewing Company Die Brauerei in Texas gehört zu Anheuser-Busch und braut speziell in Texas die ZiegenBock-Biere.

Schlagworte: Bier, Brauerei