Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

ZiegenBock Brewing Company

Die Brauerei in Texas gehört zu Anheuser-Busch und braut speziell in Texas die ZiegenBock-Biere.

Adresse ZiegenBock Brewing Company

77029 - Houston
Gellhorn Drive
Vereinigte Staaten von Amerika

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: ZiegenBock Brewing Company (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x ZiegenBock Vom Namen her würde man zwar auf ein Bockbier schließen, aber es handelt sich eher um ein bernsteinfarbenes Lagerbier.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Anheuser-Busch

Bierkreiszeichen ZiegenBock Brewing Company:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 15.10.2018 12:47

Schlagworte: Bier, Brauerei