Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

bierkreiszeichen.at

bierkreiszeichen.at

Bierkreiszeichen sieht sich als Projekt rund um den Genuss und mit Freude am Bier. Wir haben Spaß an dieser Seite und sind gerne bereit den Spaß auch zu teilen. Wer also mitmachen will, ist herzlich eingeladen teilzunehmen! Einfach registrieren und Bilder hochladen.

HTML und CSS

Wir versuchen Standardkonform zu bleiben und hopftimieren für keine speziellen BRAUser. Darum ist die Webseite auch nicht für ältere BRAUser ausgelegt.

Kleiner Hinweis noch in eigener Sache

Aktuell sind wir noch im Testbetrieb - also es fallen laufend noch Änderungen an und es fehlt noch hin und wieder an Kleinigkeiten ... wir hopftimieren regelmäßig.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Suche

Suche

Suchfunktion zu bierkreiszeichen.at

Kontakt

Kontakt

Ihr Kontakt zu bierkreiszeichen.at

Registrieren

Registrieren

Wer informiert bleiben möchte wie das hier mit den Bierkreiszeichen und Fasszendenten weiter geht oder einfach schon mit machen will sollte sich registrieren!

Impressum

Impressum

Impressum, AGBs und Kontaktdaten zu bierkreiszeichen.at. Hier finden sie zu uns.

Sitemap

Sitemap

Eine Sitemap zu Bierkreiszeichen.at