Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

ZiegenBock

ZiegenBock Brewing Company: ZiegenBock

Vom Namen her würde man zwar auf ein Bockbier schließen, aber es handelt sich eher um ein bernsteinfarbenes Lagerbier.

Bei dem Bier wollte man in Texas vor allem dem populären ShinerBock (auch kein Bockbier) entgegen treten.

Bierinfo ZiegenBock

Hersteller/Brauerei: ZiegenBock Brewing Company
Produkt/Bier: ZiegenBock

Letzte Änderung: 15.10.2018 12:48



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen ZiegenBock:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu ZiegenBock in den Bierkreiszeichen unserer User.

ZiegenBock

1.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2011
Ziegenbock...versuch das mal in USA zu bestellen...in Deutsch!

Schlagworte: Bier, Brauerei