Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Coors Brewing Company

Gegründet wurde die Brauerei 1873 durch zwei deutsche Emigranten in Golden einem Ort in Colorado bei den Rocky Mountains. 2005 wurde das Unternehmen mit der kanadischen Molson Brauerei zusammengeschlossen.

Adresse Coors Brewing Company

80401 - Golden
12th Street
Vereinigte Staaten von Amerika

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Coors Brewing Company (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Coors Coors Light gibt es in zwei verschiedenen Varianten - einmal mit 4,2% aus Colorado und einmal die kanadische Version mit 4,0%.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Molson Coors Brewing Company

Bierkreiszeichen Coors Brewing Company:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 15.10.2023 21:51

Schlagworte: Bier, Brauerei