Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Molson Coors Brewing Company

Kurze Übersicht zu von uns bereits zusammengetragenen Daten zu Molson Coors Brewing Company.

Nation zu Molson Coors Brewing Company

Vereinigte Staaten von Amerika



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
3 x Apatinska pivara Die serbische Brauerei wurde 1756 während der Habsburgermonarchie gegründet. Serbien
4 x Cobra Indian Beer Pvt. Ltd. Die indische Brauerei gehört zum Molson Corrs Konzern. Indien
2 x Coors Brewing Company Gegründet wurde die Brauerei 1873 durch zwei deutsche Emigranten in Golden einem Ort in Colorado bei den Rocky Mountains. Vereinigte Staaten von Amerika
Molson Coors Brewing Company (UK) Limited Ableger des internationalen Konzerns in Großbritannien. Vermarktet und vertreibt einen Großteil der internationalen Marken des Konzerns auf der britischen Insel. Großbritannien
1 x Molson-Coors Canada Inc. Kanada
Starbev Management Services Einige der unter der StarBev-Gruppe vereinigten Brauereien waren ursprünglich teilweise im Eigentum von Anheuser-Busch InBev. Tschechien

Weitere Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 12.04.2012 12:19

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu Molson Coors Brewing Company die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Übernahme von StarBev durch Molson Coors 2012/04

Übernahme von StarBev durch Molson Coors 2012/04

StarBev wird von CVC Capital Partners an Molson Coors verkauft.

Schlagworte: Bier, Brauerei