Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Starbev Management Services

Einige der unter der StarBev-Gruppe vereinigten Brauereien waren ursprünglich teilweise im Eigentum von Anheuser-Busch InBev. Mit 4.4.2012 wurde angekündigt dass die StarBev Gruppe von Molson Corrs übernommen wird. Mit Juni 2012 wurde der Kauf abgeschlossen. Damit ist jetzt nicht mehr die CVC Capital Partners Eigentümer der Brauereigruppe sondern Molson Corrs.

Adresse Starbev Management Services

Starbev Management Services s.r.o.

150 54 - Prag 5
Nádražní 84
Tschechien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Starbev Management Services (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Molson Coors Brewing Company

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
3 x Borsodi Sörgyár Rt. Die Bierproduktion wurde 1973 gestartet, 1993 wurde die Brauerei von InBev übernommen. Ungarn
6 x Pivara Trebjesa Die Brauerei hat ihr Stammhaus seit 1896 in Montenegro in der zweitgrößten Stadt des Landes in Nikšić. Montenegro
5 x Staropramen Zweitgrößte Tschechische Brauerei. Tschechien
28 x Zagrebačka pivovara Die Brauerei in Zagreb existiert seit 1892. Seit 2009 gehört die Brauerei zu StarBev. Kroatien

Bierkreiszeichen Starbev Management Services:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Tschechien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 22.11.2019 14:24

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu Starbev Management Services die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Übernahme von StarBev durch Molson Coors 2012/04

Übernahme von StarBev durch Molson Coors 2012/04

StarBev wird von CVC Capital Partners an Molson Coors verkauft.

Schlagworte: Bier, Brauerei