Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Apatinska pivara

Die serbische Brauerei wurde 1756 während der Habsburgermonarchie gegründet. 2003 wurde die Brauerei Teil der InBev-Gruppe und im Juni 2012 Teil der Molson Corrs.

Adresse Apatinska pivara

Apatinska pivara Apatin d.o.o.

25260 - Apatin
Trg Oslobođenja 5
Serbien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Apatinska pivara (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Jelen Pivo Helles Bier aus Serbien. Jelen stammt aus dem slawischen und steht für Hirsch. Damit lässt sich auch leicht das Logo zum Bier erklären.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Molson Coors Brewing Company

Bierkreiszeichen Apatinska pivara:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 03.08.2018 11:19