Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Weitere Brauereien von Starbev Management Services s.r.o.:
Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Staropramen

Mehrheitsaktionär nach Fall des eisernen Vorhangs in Europa wurde der englische Brauereikonzern Bass-Charrington (Charrington United Breweries Ltd). Der Konzern wurde aber 2000 aufgelöst und sämtliche Marken gingen an die Interbrew Gruppe - heute Anheuser-Bush InBev. 2009 wurde Staropramen in die StarBev Gruppe eingegliedert, diese gehört mehrheitlich zu CVC Capital Partners.

Adresse Staropramen

150 00 - Praha 5
Pivovarska 9
Tschechische Republik

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Staropramen (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Braník Ležák
Staropramen Dark Dunkles Bier nach bayrischer Art aus Tschechien.
Staropramen Granat Leicht rötliches Spezialbier - ein dunkles Pils aus Prag.
4 x Staropramen Premium beer Das Storpramen Lager bzw. Staropramen Premium Bier stammt direkt aus Prag und ist vom Stil her ein Pilsner Bier.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Starbev Management Services s.r.o.

Bierkreiszeichen Staropramen:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 04.04.2012 15:13