Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Weitere Brauereien von Starbev Management Services s.r.o.:
Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Borsodi Sörgyár Rt.

Die Bierproduktion wurde 1973 gestartet, 1993 wurde die Brauerei von InBev übernommen. Der Bau des Brauereigebäudes wurde 1969 gestartet. Inzwischen ist die Brauerei Teil des StarBev Konzerns.

Adresse Borsodi Sörgyár Rt.

3574 - Bőcs
Rákóczi utca 81
Ungarn

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Borsodi Sörgyár Rt. (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Borostyán
Borsodi Barna
Borsodi Bivaly
2 x Borsodi Mester Helles ungarisches Bier.
Borsodi Póló
1 x Borsodi Sör

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Starbev Management Services s.r.o.

Bierkreiszeichen Borsodi Sörgyár Rt.:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 09.08.2012 17:10