Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Brooklyn Brewery

Steve Hindy begann 1984 mit seinen ersten Brauversuchen zu Hause mit 1988 gelang es ihm mit seinem Partner Tom Potter eine Microbrewery in New York zu starten. 1994 wurde mit Garret Oliver ein Braumeister Teil des Teams und mit 1996 wurde das Williamsburg brewhouse fertig gestellt.

Adresse Brooklyn Brewery

11249 - New York
79 N 11th St. Brooklyn
Vereinigte Staaten von Amerika

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brooklyn Brewery (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Brooklyn Lager Ein Lagerbier nach Wiener Bierstil aus New York.

Bierkreiszeichen Brooklyn Brewery:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 13.01.2017 14:09