Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Brauereien aus Antigua und Barbuda

Brauerei-Gruppen und Brauereien aus Antigua und Barbuda

Die zwei Ostkaribischen Inseln Antigua und Barbuda bilden den unabhängigen Statt Antigua und Barbuda und gehört zum Commonwealth. Trotz geringer Einwohnerzahl und Fläche wird auch hier Bier gebraut.


Das ist eine Auflistung von Brauereien aus Antigua und Barbuda die wir bereits erfasst haben, einige davon sind bereits Teil eines Bierkreiszeichens. Man kann sich auch das Bierkreiszeichen einer einzelnen Brauerei aus Antigua und Barbuda ansehen. Die Auflistung ostkaribisches Biere aufgeschlüsselt nach ostkaribische Brauereien ist dann etwas umfangreicher.


Brauerei Kurzinfo Land
1 x Antigua Brewery War im Eigentum der Royal Unibrew, gehört aber seit 2007 zu CND. Die Hauptmarke ist Wadadli. Antigua und Barbuda