Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brauereien aus Antigua und Barbuda

Brauerei-Gruppen und Brauereien aus Antigua und Barbuda

Die zwei Ostkaribischen Inseln Antigua und Barbuda bilden den unabhängigen Staat Antigua und Barbuda und gehört zum britischen Commonwealth. Trotz geringer Einwohnerzahl und Fläche wird auch hier auf diesen karibischen Inseln Bier gebraut.

Kupferne Braukessel in einer Gasthausbrauerei. Gasthausbrauereien, Brauereien und Brauereigruppen gibt es viele.

Kupferne Braukessel in einer Gasthausbrauerei. Gasthausbrauereien, Brauereien und Brauereigruppen gibt es viele.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Das ist eine Auflistung von Brauereien aus Antigua und Barbuda die wir bereits erfasst haben, einige davon sind bereits Teil eines Bierkreiszeichens. Man kann sich auch das Bierkreiszeichen einer einzelnen Brauerei aus Antigua und Barbuda ansehen. Die Auflistung ostkaribischer Biere aufgeschlüsselt nach ostkaribischen Brauereien ist dann etwas umfangreicher.

Bilder Brauerei Kurzinfo
1 x Antigua Brewery War im Eigentum der Royal Unibrew, gehört aber seit 2007 zu CND. Die Hauptmarke ist Wadadli.

Schlagworte: Bier, Brauerei