Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brauereien aus Argentinien

Brauerei-Gruppen und Brauereien aus Argentinien

Argentinien liegt in Südamerika und ist flächenmäßig der achtgrößte Staat der Erde. Argentinien grenzt an die Nachbarländer Bolivien, Brasilien, Chile, Paraguay und Uruguay.

Kupferne Braukessel in einer Gasthausbrauerei. Gasthausbrauereien, Brauereien und Brauereigruppen gibt es viele.

Kupferne Braukessel in einer Gasthausbrauerei. Gasthausbrauereien, Brauereien und Brauereigruppen gibt es viele.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Das ist eine Auflistung von Brauereien aus Argentinien die wir bereits erfasst haben, einige davon sind bereits Teil eines Bierkreiszeichens. Man kann sich auch das Bierkreiszeichen einer einzelnen Brauerei aus Argentinien ansehen. Die Auflistung argentinischer Biere aufgeschlüsselt nach argentinischen Brauereien ist dann etwas umfangreicher.

Bilder Brauerei Kurzinfo
1 x C.A.S.A. Isenbeck Die Brauerei wurde 1994 durch die Warsteiner-Gruppe errichtet und 2010 an SABMiller verkauft.
1 x Cervecería Cape Horn Mikrobrauerei in Patagonien in der südlichen argentinischen Stadt Ushuaia.
9 x Cervecería y Maltería Quilmes Die argentinische Brauerei wurde 1888 in Quilmes in der Nähe von Buenos Aires gegründet.
2 x Compañía Industrial Cervecería Argentina Der argentinische Ableger des chilenischen Getränkekonzerns hat seinen Sitz in der übernommenen Cervecería Santa Fe.

Schlagworte: Bier, Brauerei