Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

C.A.S.A. Isenbeck

Die Brauerei wurde 1994 durch die Warsteiner-Gruppe errichtet und 2010 an SABMiller verkauft. Es werden hier weiterhin noch die Warsteiner- und Isenbeck-Biere in Lizenz gebraut. C.A.S.A. Isenbeck zählt zu den größten Brauereien in Argentinien.

Nation zu C.A.S.A. Isenbeck

Argentinien

Cervecería Argentina S.A. Isenbeck


Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: C.A.S.A. Isenbeck (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Isenbeck Cerveza 100% Malta Vom Stil her ein amerikanisches Lagerbier es wird in der argentinischen Brauerei Isenbeck in Lizenz gebraut.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu SABMiller

Bierkreiszeichen C.A.S.A. Isenbeck:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Argentinien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 29.07.2014 11:24