Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Miller Brewing Company

Die Miller Brewing Company ist eine der größten Brauereigruppen in den Vereinigten Staaten und existiert bereits seit 1850. Gegründet wurde das Unternehmen durch die Brüder Charles und Lorenz Best in Milwaukee. Die Brüder haben Brauerei aber bereits nach fünf Jahren an Frederick Miller, den späteren Namesgeber des Unternehmens verkauft.

Nation zu Miller Brewing Company

Vereinigte Staaten von Amerika



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Miller Genuine Draft Das Bier wurde 1986 am Markt eingeführt, die besonderheit liegt in der Herstellung, es wird auf einen Cold-Filtered-Brauprozess gesetzt.
2 x Miller Light Miller Light gilt als eines der ersten amerikanischen Leichtbiere die im großen Stil gebraut wurden.
1 x Milwaukee's Best Die Marke Milwaukee's Best wurde 1982 von der Brauerei Miller am Markt eingeführt. Vom Typ her handelt es sich um ein leichtes amerikanisches Lagerbier.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu SABMiller

Weitere Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 13.01.2020 15:46

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu Miller Brewing Company die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Miller Light vs. Social Media

Miller Light vs. Social Media

Mit der 2019 gelaunchten Kampagne nimmt Miller hier das typische Social Media Verhalten aufs Korn und weist auf echte Freundschaften hin.

Schlagworte: Bier, Brauerei