Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Milwaukee's Best

Miller Brewing Company: Milwaukee's Best

Die Marke Milwaukee's Best wurde 1982 von der Brauerei Miller am Markt eingeführt. Vom Typ her handelt es sich um ein leichtes amerikanisches Lagerbier.

Der Name wurde sicher gewählt um auf den Herkunftsort der Brauerei aufmerksam zu machen, die Stadt Milwaukee in Wisconsin. Der Zusatz Best könnte auch auf die ursprünglichen Gründer der Brauerei Charles und Lorenz Best hinweisen.

Bierinfo Milwaukee's Best

Hersteller/Brauerei: Miller Brewing Company
Produkt/Bier: Milwaukee's Best
Alkoholgehalt: 4.3%
Produkt-Einführung: 1982

Letzte Änderung: 07.08.2014 10:06



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Milwaukee's Best in den Bierkreiszeichen unserer User.

Milwaukee's Best

1.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2004
Bierkreiszeichen erweitert ;-) Ein gepflegtes Bier (illegalerweise) am Strand von Waikiki.
Weitere Biersorten von Miller Brewing Company:

Die Miller Brewing Company ist eine der größten Brauereigruppen in den Vereinigten Staaten und existiert bereits seit 1850.

Schlagworte: Bier, Brauerei