Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Miller Light

Miller Brewing Company: Miller Light

Miller Light gilt als eines der ersten amerikanischen Leichtbiere die im großen Stil gebraut wurden. Vom Typ her handelt es sich bei diesem Bier um ein Pilsner.

Die Rezeptur geht auf die ursprüngliche Rezeptur von Joseph L. Owades mit dem Namen Gablinger's Diet Beer die er 1967 für Chicago's Peter Hand Brewing kreeiert hatte. Peter Hand Brewing ging aber nach einigen finanziellen Problemen 1972 an Miller.

Bierinfo Miller Light

Hersteller/Brauerei: Miller Brewing Company
Produkt/Bier: Miller Light
Alkoholgehalt: 4.2%
Nährwert (Kalorien): 27 kcal / 100ml
Produkt-Einführung: 1973

Letzte Änderung: 13.01.2020 15:46



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Miller Light in den Bierkreiszeichen unserer User.

Miller Light

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Miller Light

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Abends Essen und Bier trinken im 1.Stock der gemütlichen karibischen Bar
Weitere Biersorten von Miller Brewing Company:

Schlagworte: Bier, Brauerei