Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

SABMiller

Der weltweit zweitgrößte Brauereikonzern nach Anheuser-Bush InBev.

Adresse SABMiller

GU21 6HS - Surrey
Church Street West
Großbritannien (UK)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Redd's Apple Ale Biermischgetränk mit Apfel.

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
25 x Birra Peroni S.p.A. Die Brauerei stammt ursprünglich aus Vigevano in der Lombardei inzwischen ist der Firmensitz in Rom und das Unternehmen gehört zu SABMiller. Italien
1 x C.A.S.A. Isenbeck Die Brauerei wurde 1994 durch die Warsteiner-Gruppe errichtet und 2010 an SABMiller verkauft. Argentinien
2 x Cervecería Hondureña S.A. de C.V Die 1898 in Honduras gegründete Brauerei wurde 2001 durch den Brauereikonzern SAB Miller übernommen. Honduras
1 x Cervecería Nacional de Panamá Die Brauerei in Panama gehört zur kolumbianischen Bavaria S.A. und damit zu SABMiller. Panama
9 x Cervecería Nacional S.A Die Brauerei in Guayaquil mitten in Ecuador wurde 1887 gegründet und 2005 von SABMiller übernommen. Ecuador
Foster's Group Pty Ltd Australien
4 x Miller Brewing Company Die Miller Brewing Company ist eine der größten Brauereigruppen in den Vereinigten Staaten und existiert bereits seit 1850. Vereinigte Staaten von Amerika

Weitere Brauereien aus Großbritannien (UK) haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 10.02.2013 19:25

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu SABMiller die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Super Bowl XLVII - Redd's Apple Ale

Super Bowl XLVII - Redd's Apple Ale

Miller Coors bringt beim Super Bowl eine Werbung zu seinem Produkt Redd's Apple Ale.

Schlagworte: Bier, Brauerei