Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Anchor Brewing Company

Die kalifornische Brauerei existiert seit 1896 in San Francisco.

Adresse Anchor Brewing Company

CA 94107 - San Francisco
1705 Mariposa Street
Vereinigte Staaten von Amerika

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Anchor Brewing Company (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Anchor Steam Beer Das Bier aus Kalifornien wurde 1896 erstmals gebraut. Die moderne Flaschenversion gibt es seit 1971.

Bierkreiszeichen Anchor Brewing Company:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 26.06.2018 11:40

Schlagworte: Bier, Brauerei