Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Lagunitas Brewing Company

Gestartet wurde 1993 als kleine Craftbeer Unternehmung in Lagunitas durch Tony Magee - Inzwischen gehört die Brauerei mit zwei Standorten zu Heineken. Den weltweiten Vertrieb konnte man seit 2015 erreichen in dem eine Partnerschaft mit Heineken gestartet wurde - Heineken beteiligte sich mit 50%.

Adresse Lagunitas Brewing Company

CA 94954 - Petaluma
1280 N McDowell Blvd
Vereinigte Staaten von Amerika

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Lagunitas Brewing Company (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Lagunitas IPA Kalifornisches IPA und einer der bekanntesten Vertreter der West Coast IPAs.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken

Bierkreiszeichen Lagunitas Brewing Company:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Vereinigte Staaten von Amerika haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 05.11.2023 22:25