Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Heineken Slovensko

Der slowakische Ableger des niederländischen Konzerns mit Sitz in Hurbanovo (zu Deutsch Altdala). Als Konzernsitz wurde die zu Heineken gehörende Brauerei Zlatý Bažant gewählt.

Adresse Heineken Slovensko

Heineken Slovensko, a.s.

974 01 - Hurbanovo
Novozámocká 2
Slowakei

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Heineken Slovensko (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
3 x Zlatý Bažant Die Brauerei aus Hurbanovo (Altdala) gehört seit 1995 zum Heineken Konzern. Slowakei

Bierkreiszeichen Heineken Slovensko:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Slowakei haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 22.11.2019 14:28