Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Heineken Hungária Sörgyárak Zrt.

Gegründet wurde die Brauerei 1895 in Sopron. 1947 wurde verstaatlicht und im Zuge der Privatisierung 1982-1992 übernahm die Brau Union Österreich die Mehrheitsanteile an der neuen Gesellschaft "Brau Union Hungária NyRt". Mit der Übernahme der Brau Union Österreich durch Heineken wurde auch in Ungarn 2007 dann wieder umfirmiert zu "HEINEKEN Hungária Sörgyárak Zrt".

Adresse Heineken Hungária Sörgyárak Zrt.

9400 - Sopron
Vándor Sándor st. 1
Ungarn

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Heineken Hungária Sörgyárak Zrt. (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
6 x Soproni Wie der Name schon andeutet stammt das Bier aus Sopron in Ungarn.
1 x Soproni Radler Citrom Biermischgetränk aus Ungarn bestehend aus Soproni-Bier und Zitronenlimonade.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken

Bierkreiszeichen Heineken Hungária Sörgyárak Zrt.:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Ungarn haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 22.04.2013 14:12