Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Heineken Česká republika, a.s.

Tschechischer Ableger von Heineken.

Adresse Heineken Česká republika, a.s.

270 53 - Krušovice
U Pivovaru 1
Tschechien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Heineken Česká republika, a.s. (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
2 x Königliche Brauerei Krušovice Die erste Erwähnung der tschechischen Brauerei geht auf 1581 zurück. Inzwischen gehört die Brauerei zu Heineken. Tschechien

Bierkreiszeichen Heineken Česká republika, a.s.:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Tschechien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 11.08.2014 15:04