Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Königliche Brauerei Krušovice

Die erste Erwähnung der tschechischen Brauerei geht auf 1581 zurück. Von 1945 bis 1991 war die Brauerei im Staatsbesitz und bereits mit 1994 wurde sie durch die Radeberger Gruppe (früher noch Binding-Gruppe) übernommen. Mittlerweile gehört die Brauerei selbst zu Heineken - seit 2007 - der Vertrieb der Marke in Deutschland ist aber weiterhin bei der Radeberger-Gruppe.

Adresse Königliche Brauerei Krušovice

Königliche Brauerei Krušovice AG / Královský pivovar Krušovice, a. s.

270 53 - Krušovice
U Pivovaru 1
Tschechische Republik

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Königliche Brauerei Krušovice (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Krušovice Černé Dunkles Bier aus Tschechien.
1 x Krušovíce Imperial (Krušovická 12°) Helles tschechisches Lagerbier.
Krušovice Světlé Helles Bier aus Tschechien.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken Česká republika, a.s.

Bierkreiszeichen Königliche Brauerei Krušovice:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 28.01.2015 14:54