Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Heineken Srbija

Heineken hat den Einstieg in den Markt in Serbien mit 2007 durch die Übernahme der Brauerei MB in Novi Sad vorgenommen.

Adresse Heineken Srbija

Heineken Srbija d.o.o. Zajecar

11070 - New Belgrade
90b, Omladinskih brigada
Serbien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Heineken Srbija (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
Pivara MB Gegründet wurde die Brauerei 2003 und schon 2007 durch den niederländischen Konzern Heineken übernommen. Serbien
2 x Zaječar Brewery Die Brauerei in Zaječar in Ostserbien wurde 1875 gegründet und war von 2004 bis 2008 Teil der türkischen Efes Pilsen dann erfolgte die Übernahme durch Heineken. Serbien

Bierkreiszeichen Heineken Srbija:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Serbien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 11.01.2021 13:47