Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Cruzcampo

Früher mal Teil des Guinness-Konzerns gehört die Brauerei nun zu Heineken und wird durch Heineken España, S.A. verwaltet und vermarktet. Die Brauerei hat ihren Hauptsitz in Sevilla.

Adresse Cruzcampo

41007 - Sevilla
Avenida de Andalucía 1
Spanien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Cruzcampo (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
10 x Cruzcampo Spanisches Bier aus Sevilla gebraut nach Pilsener Brauart. Darum auch der begleitende Schriftzug "Cerveza Pilsen".
1 x Cruzcampo Cerveza Especial - Cruzial Spanisches Spezialbier aus dem Hause Cruzcampo.
2 x Cruzcampo Gran Reserva
Cruzcampo Light Spanisches Leichtbier aus Sevilla.
Cruzcampo Sin Alkoholfreies Bier aus Spanien.
Shandy Cruzcampo Biermischgetränk von Cruzcampo.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken

Bierkreiszeichen Cruzcampo:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 14.10.2012 12:28