Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Cruzcampo

Cruzcampo: Cruzcampo

Spanisches Bier aus Sevilla gebraut nach Pilsener Brauart. Darum auch der begleitende Schriftzug "Cerveza Pilsen".

Bierinfo Cruzcampo

Hersteller/Brauerei: Cruzcampo
Produkt/Bier: Cruzcampo
Alkoholgehalt: 4.8%

Letzte Änderung: 03.08.2015 09:50



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Cruzcampo wurde bereits in 4 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2016 Bar Nuevo Zahara Spanien Vom Fass
2016 Cerveceria El Gallo Zahara de la Sierra Spanien Vom Fass
2015 Hotel Málaga Nostrum Málaga Spanien Dose
2016 Huerta Cinco Lunas Bocaleones Spanien Dose

Bierkreiszeichen Cruzcampo:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 10 Bierbilder zu Cruzcampo in den Bierkreiszeichen unserer User.

Cruzcampo

4.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ein weiteres Bier zu späterer Stunde ;-) War gemütlich dort.
Cruzcampo

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ein weiteres Mal in Zahara und diesmal ein anderes Lokal ;-)
Cruzcampo

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Auch wenn es vor Ort guten Wein gab, hin und wieder ein Bier zur selbst gemachten spanischen Jause darf schon sein.
Cruzcampo

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Nach einer Wanderung nach Zahara und bevor wir noch weiter auf die Burg rauf sind. Eine kurze Pause mit Tapas und Bier.
Cruzcampo

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
das letzte Doserl Bier vor dem Heimflug ...
Cruzcampo

3.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2015
Abschiedsbierchen vor der Heimreise ...
Cruzcampo

3.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2015
Ankunftsbierchen auf der Dachterasse - leider nur in der Dose ...
Cruzcampo

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Abschiedsbier am Flughafen von Valencia.
Cruzcampo

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Special-Edition einer Cruzcampo-Dose aus 2012 im Hotel-Kühlschrank entdeckt und verkostet.
Cruzcampo

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2011

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktcode (EAN/GTIN): 8411090101331
Gebindetyp: Bierdose
Inhalt: 330 ml

 
Rote Bierdose mit weißem Balken auf dem der Schriftzug Cuzcampo in rot abgedruckt wurde. In Gold steht "Cerveza Pilsen" zu lesen.
Weitere Biersorten von Cruzcampo:

Früher mal Teil des Guinness-Konzerns gehört die Brauerei nun zu Heineken.

Schlagworte: Bier, Brauerei