Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Al Ahram Beverages Company

Die ägyptische Brauerei wurde 1897 gegründet, 1963 verstaatlicht und 1997 wieder privatisiert. Inzwischen gehört die Brauerei seit 2002 zu Heineken. Das Unternehmen ist der größte Getränkehersteller in Ägypten und zählt neben Bier auch unterschiedliche Weine oder alkoholfreie Getränke zu seinem Sortiment.

Adresse Al Ahram Beverages Company

El-Obour City
Industrial Zone A - Area 11-24 Block 12003
Ägypten

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Al Ahram Beverages Company (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Sakara Gold Ägyptisches Lagerbier der Al Ahram Brauerei wurde ursprünglich von der Sakara Brauerei produziert.
1 x Stella Ägyptisches Lagerbier der Al Ahram Brauerei.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Heineken

Bierkreiszeichen Al Ahram Beverages Company:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 12.04.2013 17:33