Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Stella

Al Ahram Beverages Company: Stella

Ägyptisches Lagerbier der Al Ahram Brauerei. Vom Namen her klingt es ähnlich dem weit verbreiteten belgischen Stella Artois hat aber mit dem belgischen Bier nicht viel gemeinsam.

Bierinfo Stella

Hersteller/Brauerei: Al Ahram Beverages Company
Produkt/Bier: Stella
Alkoholgehalt: 4.5%
Produkt-Einführung: 1897

Link zur offiziellen Produktseite: Stella (extern)

Letzte Änderung: 12.04.2013 17:31



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Stella wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Red Sea Hotels - Makadi Palace Makadi Bay / Hurghada Ägypten Flasche

Bierkreiszeichen Stella:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Stella in den Bierkreiszeichen unserer User.

Stella

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Zum Abschluss noch ein Stella, schmeckt auch ähnlich wie das Luxor - Die Begeisterung für ägyptische Biere hält sich in Grenzen aber proBieren muss sein ;-)

Produktinfos:

Kurze Übersicht über mögliche Produktvariationen. Gebindemenge, Produktcodes etc.

Produktcode (EAN/GTIN): 6223000081211
Gebindetyp: Bierflasche
Inhalt: 500 ml

 
Helles gelbes Etikett mit STELLA in blauen Großbuchstaben.
Weitere Biersorten von Al Ahram Beverages Company:

Die ägyptische Brauerei wurde 1897 gegründet, 1963 verstaatlicht und 1997 wieder privatisiert. Inzwischen gehört die Brauerei seit 2002 zu Heineken.

Schlagworte: Bier, Brauerei