Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Red Sea Hotels - Makadi Palace

Restaurant / Gasthaus

Die Hotelanlage liegt ca. 30 km südlich von Hurghada direkt am roten Meer. Die Anlage umfasst mehrere Restaurants und Bars und hat einen direkten Strandzugang zu einem Riff.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen schattigen Gastgarten!

Adresse Red Sea Hotels - Makadi Palace

Makadi Bay / Hurghada
Safaga Hurghada Rd
Ägypten

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Red Sea Hotels - Makadi Palace (extern)


Biermap Red Sea Hotels - Makadi Palace:

Koordinaten: 27.0021, 33.9072

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 12.08.2020 14:00

Red Sea Hotels - Makadi Palace

Red Sea Hotels - Makadi Palace

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Red Sea Hotels - Makadi Palace - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Flasche Holsten Pomegranate (Granatapfel) Holsten-Brauerei 2013
Flasche Sakara Gold Al Ahram Beverages Company 2013
Flasche Stella Al Ahram Beverages Company 2013
Vom Fass Luxor Classic El Gouna Beverage Company 2013
Flasche Luxor Weizen El Gouna Beverage Company 2013

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 8 Bierbilder zu Red Sea Hotels - Makadi Palace in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013 Luxor Classic Luxor Classic
Ein gemeinsames Abschlussgetränk am letzten Urlaubstag.

4.00 bei 4 Stimmen.
2013 Stella Stella
Zum Abschluss noch ein Stella, schmeckt auch ähnlich wie das Luxor - Die Begeisterung für ägyptische Biere hält sich in Grenzen aber proBieren muss sein ;-)

2.50 bei 2 Stimmen.
2013 Sakara Gold Sakara Gold
Teil zwei der Verkostung - Sakara Gold schmeckt ähnlich wie das Luxor das hier im Hotel überall ausgeschenkt wird - aber schöne Goldene Farbe.

2.00 bei 2 Stimmen.
2013 Luxor Weizen Luxor Weizen
Erster Gang in der Hotel-Flaschenbier-Verkostung: Ein Weizenbier aus Ägypten.

2.50 bei 2 Stimmen.
2013 Holsten Pomegranate (Granatapfel) Holsten Pomegranate (Granatapfel)
Im Supermarkt in Hurghada entdeckt und dann im Hotel verkostet - Einfaches Safti halt - Danach Start der Verkostung der im Hotel erhältlichen Flaschenbiere.

2.00 bei 2 Stimmen.
2013 Luxor Classic Luxor Classic
Am Strand gab es das Bier leider nur in Plastikbechern aber dafür laufend serviert ;-)

4.00 bei 4 Stimmen.
2013 Luxor Classic Luxor Classic
Zwischen Sonne liegen, Faulenzen und Essen ein Pausenbierchen unter Palmen.

3.00 bei 2 Stimmen.
2013 Luxor Classic Luxor Classic
Ein Abendliches Bierchen am Hotelpool.

2.50 bei 2 Stimmen.

Weitere Bierlokale aus Ägypten haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.