Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale / Mehr Info zu Lokalen

Mehr Info zu Lokalen

Eine kleine Infoseite rund um Lokale und was wir hier für Wissenswert empfinden.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zur Linde

Zur Linde

Gasthöfe, Gasthäuser, Wirtshäuser oder Hotels und Restaurants mit dem Namen Zur Linde findet man immer mal wieder.

Meierei

Meierei

Gasthöfe, Gasthäuser, Wirtshäuser oder Hotels und Restaurants mit dem Namen Meierei findet mal immer wieder.

Forellenhof

Forellenhof

Gasthöfe, Gasthäuser, Wirtshäuser oder Hotels und Restaurants mit dem Namen Forellenhof findet man immer mal wieder.