Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale / Mehr Info zu Lokalen

Mehr Info zu Lokalen

Forellenhof

Gasthöfe, Gasthäuser, Wirtshäuser oder Hotels und Restaurants mit dem Namen Forellenhof findet mal immer wieder. Meist liegen die Lokale am Wasser, dort wo man auch erwarten kann dass Forellen gefangen werden.

Folgende Lokale die den Namen Forellenhof tragen oder als Teil ihrer Bezeichnung führen haben wir hier zusammen getragen:

Bundesland Ort Lokal
Niederösterreich Kottingbrunn Forellenheuriger
Niederösterreich Puchberg am Schneeberg Forellenhof Puchberg
Niederösterreich Yspertal Gasthaus Forellenhof
Steiermark Aich-Assach Gasthof Forellenhof am Steirischen Bodensee
Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.