Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Biersorten Vereinigte Staaten von Amerika

Bereits hier erfasste Biersorten aus Vereinigte Staaten von Amerika

Biersorten die wir bereits erfasst haben und manche davon sind bereits Teil von bestehenden Bierkreiszeichen. Das Bierkreiszeichen kann man sich auch für ein bestimmtes Bier anzeigen lassen.



Anchor Brewing Company
1 x Anchor Steam Beer Das Bier aus Kalifornien wurde 1896 erstmals gebraut. Die moderne Flaschenversion gibt es seit 1971.
Anheuser-Busch
5 x Anheuser-Busch - Budweiser Amerikanisches Lagerbier das auf den Brauereigründer Adolphus Busch zurückgeht, der ein echt amerikanisches Bier kreieren wollte.
Bud Light Bud Light wurde 1982 als Leichtbier der Anheuser-Busch Brauerei eingeführt.
Budweiser Black Crown Ein Amber Lager aus dem Hause Anheuser Busch.
2 x Land Shark Lager
1 x Michelob Ultra
Boston Beer Company
1 x Samuel Adams Boston Lager
Brooklyn Brewery
1 x Brooklyn Lager Ein Lagerbier nach Wiener Bierstil aus New York.
Coors Brewing Company
1 x Coors Light
Flying Dog Brewery
2 x Snake Dog IPA Ein IPA aus der amerikanischen Flying Dog Brauerei.
Heretic Brewing Company
2 x Chocolate Hazelnut Porter Ein Porter aus Kalifornien mit Schokolade- und Haselnuss-Geschmack.
Miller Brewing Company
1 x Miller Genuine Draft Das Bier wurde 1986 am Markt eingeführt, die besonderheit liegt in der Herstellung, es wird auf einen Cold-Filtered-Brauprozess gesetzt.
2 x Miller Light
1 x Milwaukee's Best Die Marke Milwaukee's Best wurde 1982 von der Brauerei Miller am Markt eingeführt. Vom Typ her handelt es sich um ein leichtes amerikanisches Lagerbier.
Pabst Brewing Company
Old Milwaukee Amerikanisches Lagerbier.
Spoetzl Brewery
1 x Shiner Bock Auch wenn es der Name vermuten lässt ist das meist verkaufte Bier der Brauerei kein Bockbier.
ZiegenBock Brewing Company
1 x ZiegenBock Vom Namen her würde man zwar auf ein Bockbier schließen, aber es handelt sich eher um ein bernsteinfarbenes Lagerbier.