Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Biersorten Süd Korea

Bereits hier erfasste Biersorten aus Süd Korea

Biersorten die wir bereits erfasst haben und manche davon sind bereits Teil von bestehenden Bierkreiszeichen. Das Bierkreiszeichen kann man sich auch für ein bestimmtes Bier anzeigen lassen.

Verschiedenste Kronkorken von unterschiedlichen Bieren, sie sind so unterschiedlich und vielfältig wie die Biersorten und Bierstile selbst.

Verschiedenste Kronkorken von unterschiedlichen Bieren, sie sind so unterschiedlich und vielfältig wie die Biersorten und Bierstile selbst.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hite Brewery Company Limited
3 x Hite Lager-Bier aus Süd-Korea nach amerikanischem Vorbild.
1 x Hite d dry finish Südkoreanisches Bier etwas herber und trockener als das Hauptprodukt aus dem gleichen Haus.
1 x Hite Prime Max Im Gegensatz zum Hauptprodukt der südkoreanischen Brauerei ist das hier ein reines Gerstenbier.
Oriental Brewery
3 x Cass Fresh Das südkoreanische Bier stammt eigentlich von der Cass Brewery, die Markenrechte wurden aber 1999 von der Oriental Brewery gekauft.
2 x OB Golden Lager Südkoreanisches Bier hergestellt von der Oriental Brewery.

Schlagworte: Bier, Brauerei