Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Cass Fresh

Oriental Brewery: Cass Fresh

Das südkoreanische Bier stammt eigentlich von der Cass Brewery, die Markenrechte wurden aber 1999 von der Oriental Brewery gekauft.

Bierinfo Cass Fresh

Unternehmen: Oriental Brewery
Produkt/Bier: Cass Fresh

Letzte Änderung: 31.07.2014 10:00



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Cass Fresh in den Bierkreiszeichen unserer User.

Cass Fresh

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Auf dem Rückflug von Seoul nach München ein Cass...
Cass Fresh

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Cass am Flughafen Incheon genossen.
Cass Fresh

4.33 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
Irgendwo in Korea zu der typisch, lokalen Küche ein Cass genossen. Herrlich!!!
Cass Fresh

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Bier in der koreanischen Flughafen Lounge
Weitere Biersorten von Oriental Brewery:

Die Oriental Brewery wurde 1952 in Süd Korea gegründet. 1998 wurde die Brauerei von InBev gekauft, 2009 wieder verkauft und 2014 wieder gekauft.

Schlagworte: Bier, Brauerei