Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Oriental Brewery

Die Oriental Brewery wurde 1952 in Süd Korea gegründet. 1998 wurde die Brauerei von InBev gekauft, 2009 wieder verkauft und 2014 wieder gekauft.

Nation zu Oriental Brewery

Süd Korea

Oriental Brewery Co. Ltd.


Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Oriental Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
4 x Cass Fresh Das südkoreanische Bier stammt eigentlich von der Cass Brewery, die Markenrechte wurden aber 1999 von der Oriental Brewery gekauft.
2 x OB Golden Lager Südkoreanisches Bier hergestellt von der Oriental Brewery.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Anheuser-Busch InBev

Weitere Brauereien aus Süd Korea haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 31.07.2014 10:22