Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Companhia Cervejaria Brahma

Gegründet 1888 in Brasilien unter der Bezeichnung Manufatura de Cerveja Brahma Villiger & Companhia gehört die Brauereigruppe nun zu Anheuser-Busch InBev.

Nation zu Companhia Cervejaria Brahma

Brasilien



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Brahma Brasilianisches Lager-Bier das seit 2004 weltweit vermarktet wird.
2 x Brahma Chopp Das meistverkaufte Bier in Brasilien.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Anheuser-Busch InBev

Weitere Brauereien aus Brasilien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 30.01.2019 15:12

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu Companhia Cervejaria Brahma die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Brahma und Ovos Rancheiros

Brahma und Ovos Rancheiros

Mal eine typisch brasilianische Eier zuzubereiten und diese lassen sich auch gut mit Bier kombinieren.

Brahma und Coxinha de Pernil

Brahma und Coxinha de Pernil

Coxinhas sind eine typisch brasilianische Speise und lassen sich auch gut mit Bier kombinieren.