Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Stella Artois-Brouwerij

Die belgische Brauerei wurde 1990 von der Interbrew Gruppe übernommen und ist damit bis heute Teil des Anheuser-Busch InBev Konzerns. Die Brauerei braut neben der Eigenmarke auch zahlreiche andere Biere für den InBev-Konzern.

Adresse Stella Artois-Brouwerij

3000 - Leuven
Vuurkruisenlaan 4
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Stella Artois-Brouwerij (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Leffe 9° Abteibier aus Belgien.
7 x Leffe Blonde Abteibier aus Belgien.
3 x Leffe Bruin (Brown) Abteibier aus Belgien.
Leffe Radieuse Abteibier aus Belgien.
1 x Leffe Ruby Abteibier aus Belgien.
Leffe Triple Abteibier aus Belgien.
4 x Stella Artois

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Anheuser-Busch InBev

Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
4 x Brasserie Piedboeuf Fusionierte 1987 mit Stella Artois und gehört nun zum InBev-Konzern Belgien

Bierkreiszeichen Stella Artois-Brouwerij:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Belgien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 09.06.2012 21:21

Fundstücke, Informationen und Wissenswertes

Weitere Informationen, Wissenswertes oder Fundstücke zu Stella Artois-Brouwerij die Bierkreiszeichen.at zusammengesammelt.


Stella Artois: Carrie Bradshaw and The Dude

Stella Artois: Carrie Bradshaw and The Dude

So sieht es aus wenn die gewohnten Drinks mal nicht bestellt werden.

Stella Artois: Circus

Stella Artois: Circus

Stella Artois und die Begeisterung für Zirkusattraktionen.