Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Stella Artois

Stella Artois-Brouwerij: Stella Artois

Bierinfo Stella Artois

Hersteller/Brauerei: Stella Artois-Brouwerij
Produkt/Bier: Stella Artois
Alkoholgehalt: 5.2%

Link zur offiziellen Produktseite: Stella Artois (extern)

Letzte Änderung: 09.06.2012 20:29



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Stella Artois wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Restaurant Het Moment Lier Belgien

Bierkreiszeichen Stella Artois:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Stella Artois in den Bierkreiszeichen unserer User.

Stella Artois

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Mal ein Fläschchen Stella Artois proBieren. Grundsätzlich ok. Schaum war sehr luftig und im Nu weg. Fürs Foto hat er gehalten.
Stella Artois

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Stärkung vor der Stadtführung
Stella Artois

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Manöverschluck nach der Ausfahrt von Peter Island
Stella Artois

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2007
Bierverkostung beim Folklorefestival in Geel
Weitere Biersorten von Stella Artois-Brouwerij:

Die belgische Brauerei wurde 1990 von der Interbrew Gruppe übernommen und ist damit bis heute Teil des Anheuser-Busch InBev Konzerns.

Weitere Brauereien von Stella Artois-Brouwerij:

Schlagworte: Bier, Brauerei