Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Biersorten Irland

Bereits hier erfasste Biersorten aus Irland

Biersorten die wir bereits erfasst haben und manche davon sind bereits Teil von bestehenden Bierkreiszeichen. Das Bierkreiszeichen kann man sich auch für ein bestimmtes Bier anzeigen lassen.



Guinness Co.
18 x Guinness Draught Weltbekanntes irisches Stout das in nahezu allen Irish Pubs weltweit ausgeschenkt wird.
10 x Guinness Extra Stout Das Guinness Extra Stout kommt dem ursprünglichen Stout aus St. James in Dublin am nähesten. Es wird daher auch gerne als Guinness Original bezeichnet.
5 x Kilkenny Das Kilkenny wurde ursprünglich im Kloster "St. Francis Abbey" gebraut und ist ein traditionelles Red Ale.
Murphy Brewery Ireland
1 x Murphy's Irish Red Dieses Bier wurde erst nach der Übernahme durch Heineken eingeführt, es handelt sich um ein Ale mit rotem Farbton.
2 x Murphy's Irish Stout Ähnlich wie die Konkurrenz Guinness ist auch dieses Bier aus Irland ein Stout.
O'Hara's Brewing Company
O’Hara’s Irish Pale Ale Hier steht IPA mal für was anderes, Irish Pale Ale.
1 x O’Hara’s Irish Stout Ein kräftiges und dunkles Stout aus Irland.