Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Pivovar Starobrno

Brauerei in Brno (dt. Brünn) wurde 1994 Teil der BBAG (Brau Union Österreich AG) und dann mit 2009 nach der Zusammenlegung mit "Královský pivovar Krušovice" auch direkt Teil des Heineken-Konzerns.

Adresse Pivovar Starobrno

661 47 - Brno
Hlinky 160/12
Tschechien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Pivovar Starobrno (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Starobrno Černé Ein dunkles Bier aus Brno.
17 x Starobrno Řezák (Premium Lager) Der Originalname lautet Řezák, international wird es aber als Starobrno Premium Lager verkauft.
Starobrno Ležák Bier nach pilsener Brauart aus Mähren, wird in Österreich als Altbrünner Gold verkauft.
Starobrno Medium Helles Lagerbier mit 4.7% gar kein so leichtes Bier wie der Name vermuten läßt.
Starobrno Tradiční Traditionelles tschechisches Bier nach Pilsner Brauart.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Brau Union

Bierkreiszeichen Pivovar Starobrno:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Tschechien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 26.08.2013 12:56