Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Weitere Biersorten von Pivovar Starobrno:
Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Biersorten

Starobrno Řezák (Premium Lager)

Pivovar Starobrno: Starobrno Řezák (Premium Lager)

Der Originalname lautet Řezák, international wird es aber als Starobrno Premium Lager verkauft.

Bierinfo Starobrno Řezák (Premium Lager)

Hersteller/Brauerei: Pivovar Starobrno
Produkt/Bier: Starobrno Řezák (Premium Lager)
Alkoholgehalt: 4.0%

Letzte Änderung: 09.06.2012 16:12




Lokale:

Das Bier Starobrno Řezák (Premium Lager) wurde bereits in 10 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Bell Amore Restaurant Wien Österreich Vom Fass
2013 Cenario Wien Österreich Vom Fass
2014 Das Jetzt Wien Österreich Vom Fass
2018 Gasthaus Steckerlfisch Weiden am See Österreich Vom Fass
2013 Hotel Daniel - Wien Wien Österreich Vom Fass
2013 Maschu Maschu - Neubaugasse Wien Österreich Vom Fass
2012 ost klub Wien Österreich Flasche
2016 pub-speakeasy Wien Österreich Vom Fass
2013 The golden Harp Wien Österreich Vom Fass
2012 Zum Kuchldragoner Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Starobrno Řezák (Premium Lager):

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 13 Bierbilder zu Starobrno Řezák (Premium Lager) in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2018 wieder einmal im Gasthaus Steckerlfisch eingekehrt ...
3.00 bei einer Stimme.
2018 Ein Bier zum Warten auf den Steckerlfisch.
3.00 bei einer Stimme.
2016 Ein Staro im Speak-Easy - zweite Station Bauernsilvester. Leider gab es hier nur ein Bier für uns dann war das Lokal zu.
2.00 bei einer Stimme.
2014 Mal zwischendurch ein Staro
2.50 bei 2 Stimmen.
2014 KNapp vorm Jahreswechsel im total verrauchten "Das Jetzt". Hauptsache das Bier schmeckt.
3.00 bei 2 Stimmen.
2013 Eine Geburtstagsfeier in der Karaokebar - nicht ganz meins aber zum Glück gibts gutes Bier.
2.00 bei 2 Stimmen.
2013 Im Schanigarten direkt neben der Strasse war es dann im Mai doch zu kalt. Hoffentlich kommt der Sommer bald.
2.00 bei 2 Stimmen.
2013 Ein Staro im Daniel - das Restaurant ist nett eingerichtet, aber der Bierpreis ist Hoteltypisch etwas höher.
1.00 bei 2 Stimmen.
2013 Eine Pizza und ein Staro dazu.
1.50 bei 2 Stimmen.
2013 Zum schnellen Falafel-Imbiss ein gemütliches Bier.
2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Zwar im falschen Glas, ist aber trotzdem ein Staro drin ;-)
1.50 bei 2 Stimmen.
2012 Ein Bier zu späterer Stunde zum Ausklang, leider im falschen Glas serviert. Geschmeckt hats trotzdem und der Schaum war perfekt.
3.00 bei 4 Stimmen.
2012 Ein leichtes Starobrno getrunken zu "Ost in Translation" - hat beides gut gefallen.
1.00 bei 2 Stimmen.