Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Desperados

Heineken: Desperados

Bier aus dem Hause Heineken mit Tequila Geschmack. Eingeführt wurde es 1996. Zu diesem Zeitpunkt wurde es auch noch durch die ebenfalls seit 1996 zum Heineken-Konzern gehörige "Brasserie Fischer" produziert. Diese Brauerei wurde allerdings 2009 geschlossen. Für Deutschland wurde das Desperados lange Zeit durch die "Karlsberg Brauerei" in Lizenz produziert. Seit 2010 wird das Desperados allerdings in den Niederlanden hergestellt.

Bierinfo Desperados

Hersteller/Brauerei: Heineken
Produkt/Bier: Desperados
Stammwürze: 15.2°
Alkoholgehalt: 5.9%
Nährwert (Kalorien): 60 kcal / 100ml
Produkt-Einführung: 1996

Link zur offiziellen Produktseite: Desperados (extern)

Letzte Änderung: 26.08.2013 13:01



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Desperados:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Desperados in den Bierkreiszeichen unserer User.

Desperados

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Klingt grundsätzlich praktisch - Bier und Schnaps in einem. Meins ist es nicht so ganz.
Desperados

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Desperados zu einer gemütlichen Shisha.