Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere / Top Ten Bilder

Top Ten Bierbilder!

Top Ten Bilder

Anzeige eingeschränkt auf 2023 ( « 2022 | 2024 » )

Die am besten bewerteten Bilder aus diesem Monat | aus diesem Jahr | von allen

Top Ten:

Unsere Top-Ten Übersicht basiert auf der Durchschnittsbewertung unserer Bilder durch Bierkreiszeichen.at-User.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Platz Bild Beschreibung Bewertung
1
Bild von Vergina Premium Lager
Ein Strand in Griechenland fast nur für uns, herrliches Meer und ein kaltes Bier - so lässt es sich leben.

Jahr: 2023
Bier: Vergina Premium Lager
Brauerei: Thrace Brewery

5.00 bei einer Stimme.
2
Bild von Zipfer Stefanibock
Rund um Weihnachten darf es auch mal ein Oberösterreichischer Stefanibock sein.

Jahr: 2022
Bier: Zipfer Stefanibock
Brauerei: Brauerei Zipf

4.00 bei einer Stimme.
3
Bild von Icelandic White Ale
Jeder kriegt sein eigenes Flaschi ... und alles in Weiß. Ein isländisches Bier in Niederösterreich.

Jahr: 2016
Bier: Icelandic White Ale
Brauerei: Einstök Ölgerð

4.00 bei einer Stimme.
4
Bild von Heineken Premium Lager
Am Nachmittag im Gastgarten von der American Bar Roberto darf es dann auch mal ein Heineken sein.

Jahr: 0
Bier: Heineken Premium Lager
Brauerei: Heineken

4.00 bei einer Stimme.
5
Bild von Zipfer Urtyp
Ein Bier passt auch zu den weihnachtlichen Keksen :-)

Jahr: 2022
Bier: Zipfer Urtyp
Brauerei: Brauerei Zipf

4.00 bei einer Stimme.
6
Den Tag des deutschen Reinheitsgebotes und des Buches passend im Garten verbracht.

Jahr: 2023
Bier: Löwenbräu Original Münchner Helles
Brauerei: Löwenbräu

4.00 bei einer Stimme.
7
Ein Vorbereitungsbier auf den nächsten Durchgang ;-) Ob das mit dem Stockerl mal was wird?

Jahr: 2023
Bier: Murauer Märzen
Brauerei: Brauerei Murau

4.00 bei einer Stimme.
8
Ein Weißbier aus Deutschland im niederösterreichischen Garten.

Jahr: 2023
Bier: Kapuziner Weißbier
Brauerei: Kulmbacher Brauerei

4.00 bei einer Stimme.
9
Bild von Wiener Lager
Kein perfektes Wetter zum Radfahren, aber es hat trotzdem gepasst - hier ein Pausenbier!

Jahr: 2023
Bier: Wiener Lager
Brauerei: Schwechater Brauerei

4.00 bei einer Stimme.
10
Ein Fluchtseiterl noch bekommen beim Abholen der Liebsten.

Jahr: 2023
Bier: Stiegl Goldbräu
Brauerei: Stieglbrauerei

4.00 bei einer Stimme.