Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Thrace Brewery

Gegründet wurde die griechische Brauerei 1996 von Demetri Politopoulos. Das erste Vergina Bier (griechisch ΒΕΡΓΙΝΑ) wurde dann 1998 in Flaschen abgefüllt. Die Prämisse war ein 100%ig griechisches Bier zu kreiieren.

Die Brauerei liegt im Industrie-Areal von Komotini, der Hauptstadt der griechischen Region Ostmakedonien und Thrakien.

Adresse Thrace Brewery

Macedonian Thrace Brewery S.A.

69100 - Komotini
Komotini Industrial Area
Griechenland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Thrace Brewery (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
4 x Vergina Premium Lager Griechisches Bier aus der Region Ostmakedonien und Thrakien.

Bierkreiszeichen Thrace Brewery:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Griechenland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 10.07.2019 12:56

Schlagworte: Bier, Brauerei