Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Zipfer Stefanibock

Brauerei Zipf: Zipfer Stefanibock

Bockbier aus Oberösterreich wird immer rund um die Weihnachtszeit angeboten. Der Name wird vermutlich passend zum Stafanitag am 26. Dezember gewählt worden sein. Rund um Ostern gibt es dann aus dem Hause Zipf den Josefibock.

Bierinfo Zipfer Stefanibock

Hersteller/Brauerei: Brauerei Zipf
Produkt/Bier: Zipfer Stefanibock
Stammwürze: 16.2°
Alkoholgehalt: 7.1%
Nährwert (Kalorien): 58 kcal / 100ml
Nährwert (Joule): 242 kJ / 100ml
Kohlehydrate: 3.9g / 100ml

Letzte Änderung: 06.08.2020 13:56



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Zipfer Stefanibock:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 7 Bierbilder zu Zipfer Stefanibock in den Bierkreiszeichen unserer User.

Zipfer Stefanibock

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Da war doch glatt noch ein Stefanibock im Kühlschrank versteckt.
Zipfer Stefanibock

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Viel zu Essen und ein Bock mal wieder dazu.
Zipfer Stefanibock

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
am Stefanitag ein Stefanibock ...
Zipfer Stefanibock

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Erster Abschnitt geschafft, die Kabeln sind durch. Da hab ich mir ein Bier verdient ;-)
Zipfer Stefanibock

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Kleines Chaos nach den Feiertagen und dazu ein Stefani-Bock.
Zipfer Stefanibock

2.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2013
Bockbierverkostung Teil 3
Zipfer Stefanibock

2.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Zum Kosten mal ein Stefaniebock. Schmeckt eigentlich nicht mal so schlecht.