Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Zipfer Orangen Radler

Brauerei Zipf: Zipfer Orangen Radler

Ein Radler der Brauerei Zipf mit 40% Bier und 60% Orangenlimonade. Zusätzliche Erfrischung bringt der Geschmack von Lemongras.

Bierinfo Zipfer Orangen Radler

Hersteller/Brauerei: Brauerei Zipf
Produkt/Bier: Zipfer Orangen Radler
Stammwürze: 9.8°
Alkoholgehalt: 2.0%
Nährwert (Kalorien): 39 kcal / 100ml

Letzte Änderung: 14.03.2019 14:01



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Zipfer Orangen Radler:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Zipfer Orangen Radler in den Bierkreiszeichen unserer User.

Zipfer Orangen Radler

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Kostprobe bei den Nachbarn - gut gekühlt schmeckt es sogar ...
Zipfer Orangen Radler

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein abendlicher Radler noch an einem noch immer viel zu heißem Sommerabend. Da bringt auch der Ventilator kaum was.

Schlagworte: Bier, Brauerei