Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

Ottakringer Brauerei: Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

Angeblich nach alter Tradition gebraut, mit bitterem und trockenem Geschmack. Das Bier kam 1967 auf den Markt.

Bierinfo Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

Hersteller/Brauerei: Ottakringer Brauerei
Produkt/Bier: Ottakringer - Gold Fassl - Spezial
Produktreihe: Gold Fassl
Stammwürze: 12.7°
Alkoholgehalt: 5.6%
Nährwert (Kalorien): 46 kcal / 100ml
Nährwert (Joule): 192 kJ / 100ml
Produkt-Einführung: 1967

Letzte Änderung: 08.07.2020 09:51



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Ottakringer - Gold Fassl - Spezial wurde bereits in 4 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Bunkerei Wien Österreich Flasche
2013 Columbusbräu Wien Österreich Vom Fass
2012 Landgasthaus Stockerwirt Sulz im Wienerwald Österreich Vom Fass
2021 Levante Wallnerstraße Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Ottakringer - Gold Fassl - Spezial:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 6 Bierbilder zu Ottakringer - Gold Fassl - Spezial in den Bierkreiszeichen unserer User.

Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2021
Wir lassen uns doch nicht von ein paar Regentropfen den Start der Gastgartensaison nach Ende des Lockdowns verderben. So gesehen aber optimal, waren dann nicht so viele Leute ;-)
Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ein Gold Fassl Spezial - noch dazu aus dem Ottakringer Glas!
Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Heißt im Lokal zwar Columbus-Sepzial ist aber ein Ottakringer Gold Fassl Spezial.
Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Zuerst mal Durst und Hunger stillen und dann noch schnell ein Foto vom verbleibenden Bier. Essen und Trinken waren spitze hier.
Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

1.33 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Goldfassl im Augarten. Der Gastgarten der Bunkerei ist einfach TOP!
Ottakringer - Gold Fassl - Spezial

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Goldfassl Spezial im Pancho zum ausklingen des Abends