Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Ottakringer Braumeister Spezial

Ottakringer Brauerei: Ottakringer Braumeister Spezial

Spezialbier aus dem Hause Ottakring.

Bierinfo Ottakringer Braumeister Spezial

Hersteller/Brauerei: Ottakringer Brauerei
Produkt/Bier: Ottakringer Braumeister Spezial

Letzte Änderung: 28.08.2014 11:43



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Ottakringer Braumeister Spezial wurde bereits in 2 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2014 Ottakringer Brauerei Wien Österreich Vom Fass
2015 Zum narrischen Kastanienbaum Wien Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Ottakringer Braumeister Spezial:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Ottakringer Braumeister Spezial in den Bierkreiszeichen unserer User.

Ottakringer Braumeister Spezial

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2015
Schöner schattiger Gastgarten mitten im Achten in Wien. Und das Braumeister Spezial aus der Ottakringer-Brauerei lässt sich auch gut trinken.
Ottakringer Braumeister Spezial

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Nachdem mir die Gastbrauerei Camba Bavaria zu teuer war hab ich zum ersten Mal das Bier des Gastgebers bei den Braukulturwochen getrunken. Überraschend gut war es!