Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Männerhandtasche 11er 2022

Kalea: Männerhandtasche 11er 2022

Elf verschiedene Bierdosen mit verschiedenen Biersorten aus Deutschland in der praktischen Karton-Tragetasche. Ähnlich gab es natürlich dieses Produkt von Kalea schon auch die Jahre davor, hier zum Beispiel die Männerhandtasche 2020 mit etwas anderen Bieren.

Bierboxinfo Männerhandtasche 11er 2022

Hersteller/Brauerei: Kalea
Produkt/Bierbox: Männerhandtasche 11er 2022
EAN-Code: 4061459476828
Produkt-Einführung: 2022
Produktionsende: 2022

Letzte Änderung: 13.01.2023 15:05



Produktinfo Männerhandtasche 11er 2022

Produktinfo Männerhandtasche 11er 2022

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Enthaltene Biere:

Kurze Übersicht welche Biersorten aus welchen Brauereien hier enthalten sind:

Brauerei Bier Kurzinfo
Brauerei Zwönitz Zwönitzer Steinbier - Dark Spezial Steinbier der Biermarke Zwönitzer.
Bürgerbräu Alpenstoff Das Bier wird mit dem Hinweis das Bier der Berge unter dem Titel Alpenstoff vom Bürgerbräu in Bad Reichenhall gebraut.
Flötzinger Bräu Flötzinger Hell Helles Lagerbier aus Rosenheim in Deutschland.
Graminger Weissbräu Graminger Deife Naturtrübes Märzenbier aus der Brauerei Graminger Weissbräu in Altötting.
Kalea Perlenzauber IPA Perlenzauber ist die Gipsy-Marke von Kalea und die Biere werden jedes Jahr bei einer anderen Brauerei gebraut.
Kauzen Bräu Käuzle German Pilsner Style Ein Bier nach Pilsener Brauart aus dem Kauzen Bräu.
Kuchlbauer Kuchlbauer Turm Weisse Spezialbier zur Errichtung des Hundertwasser-Turms kreiiert.
Privatbrauerei H. Egerer Wiener Lager Wie der Name schon sagt ein Bier vom Typ Wiener Lager aus der Brauerei Egerer.
Privatbrauerei Schnitzlbaumer Lagerbier hell Helles bayrisches Lagerbier aus dem Chiemgau.
Schlossbrauerei Ellingen Fürst Carl Pils Unfiltered Ein unfiltriertes Pilsbier aus der Fürst Carl Schlossbrauerei im mittelfränkischen Ellingen.
Tölzer Mühlfeldbräu Schwarze Tinte Ein Stout das gemeinsam von der Mühlfeldbräu und der Dietrachinger Brauerei konzipiert wurde.